Rainers Horen
Donnerstag, den 18.11.2004
Stehen Frauen nicht immer in dem Zwiespalt? Jedenfalls kan man das wohl nur ironisch verstehen. Oder ist das ernsthaft gemeint? Jedenfalls ist es wahr, dass frau als Проститутка mehr als zur Rumgammeln in der Fabrik verdient.
Oder wie es Voltaire sagt: Es gibt immer drei Möglichkeiten im Leben: dahinvegetieren, sich verkaufen oder oder sterben. Eine grausame Wirklichkeit, die nur dadurch aufgehoben wird, dass die Menschen noch am Grabe die Fahne der Hoffnung aufpflanzen.
Beitrag kommentieren  |  2 Kommentare lesen

Montag, den 15.11.2004 [12:05]
Nach vielen Jahren wieder mal CorelDraw angeworfen, um das Logo zu entwerfen. In dem Zusammenhang habe ich fast 10 Versionsstufen übersprungen. Die meiste Zeit hat die arabische Schrift gebraucht...
Ist ja tatsächlich auch nicht trivial. Heute während des Hamburger Wetters habe ich mich mal erkundigt, was ein Mac-Notebook kosten würde. Erstaunt hat mich, das es preiswerter als mein Toshiba ist. Nun werden ich mal recherchieren, ob es brauchbare Programme gibt – zum Beispiel um Unicode zu bearbeiten. Also bis auf ein Java-Programm sieht es etwas öde aus..
Beitrag kommentieren