Rainers Horen
Freitag, den 22.07.2005 [12:05]
Beim Stöbern nach Lösungen zum Thema der Karteireiter bin ich wieder mal auf eine nette, offenbar selbstausbeuterische Seite gelangt, die nette Anregungen gibt.
Der Umzug von mySQL 4.0x nach 4.1.x ist doch etwas aufwendiger, wie ich das schon ahnte. Und warum bloß? Wegen der verschachtelten SELECTS. Dann kann ich auch verzichten - oder ich gefährde mein running system.
Beitrag kommentieren  |  Kommentar lesen

Montag, den 18.07.2005
Saß ich heute in der Wanne, klingelt das Handy und ein Chinese im gebrochenem Russich nach Irgendwas. Ist schon skurril, was so geht. Jedenfalls dachte er, ich wäre Herausgeber des Справочник für Hamburg.
Morgen muss ich auf dem Strato-Server mySQL auf 4.1* hochziehen. Ist leider nicht so gut dokumentiert. Auf dem N´Mac ging es schon mal schief:da hat er den Symlink geändert und die Daten waren "verschwunden".
Beitrag kommentieren  |  Kommentar lesen