Rainers Horen
Sonnabend, den 19.12.2009 [10:25]
Nun ist also tatsächlich der Winter in Hamburg eingezogen. Das ist zwar nicht das, was mit im Thüringer Wald unter diesem Begriff versteht – aber immerhin deckt der Schnee das Schlimmste und Allerschlimmste für eine Weile zu.

Beitrag kommentieren

Mittwoch, den 16.12.2009 [16:44]
Zu einem Forum gehört natürlich eine Registrierung – sonst könnte jeder ungefilltert seinen Senf ablassen. Das verbietet schon das Teledienstgesetz. mm_forum hat das selbstverständlich schon an Bord und die Änderung der Nutzerdatenstruktur ist nun wirklich sehr leicht. Und so werden bei clap4peace die Koordinaten der Brettschreiber erfasst. Das est wirklich gut zu integrieren.


So lässt sich später eine Weltkarte mit allen Klatscher bauen … Wenn jetzt jeder Friedenskäpfer noch sein Lieblingsfilm bei Youtube bekanntgibt.
Beitrag kommentieren

Dienstag, den 15.12.2009 [11:23]
Hallo, da bin ich wieder, Es gibt wieder einmal spannende Herausforderung. Das Projekt ¬clap4peace braucht eine Aufmerksamkeitsfläche. da sind wir doch echt gerne zur Stelle – in ehrlich.



Forum, Shop – das ganze Programm, würde Dittsche bierselig sagen. Also beginnt heute die Welt der Foren. Das Thema ist ja durch bbedit etwas in Verruf geraten. Das war quasi der Prototype der Stümpersoftware, was aber die ehrbare Firma Mittwald der Gemeinde in Form der EXT:mm_forum geschenkt hat, ist ein wahrer Segen. wenn alle Software so wäre – ja dann bräuchten wir keine Computerzeitschriften mehr. Heute war also das Grundkonzept der Seite dran. Das aufreißerische Photo der Hände enstand mit einem Händi vor dem Kühlschrank. Ja, alle großen Dinge fangen banal an.
Beitrag kommentieren